Das ist meine süße und superliebe Labradoodle Hündin Paula (F1).

Paula ist am 26.02.2010 geboren. Sie ist 58 cm groß und wiegt 21 kg.

Ihr Vater ist ein weißer Großepudel: Waterloo von Block's Hütte (DPZ).

Ihre Mutter eine blonde Labrador-Hündin: Zillla von Ohrfeld (LCD e.V.).

Ich habe keinen Massen-Zuchtbetrieb, sondern bin begeisterter Doodle-Fan und züchte aus Leidenschaft im kleinen Rahmen mit viel Liebe und Verstand - natürlich mit ausgewählten und gesunden Tieren.

Ich wohne mit zwei Kindern, mit Paula und zwei Katzen in einem großen Haus auf dem Lande mit großem Garten in 24354 Kosel.

Besuche sind vor, während und auch nach der Welpenzeit jederzeit nach Absprache möglich.

Telefon: 04354-8009871

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!