Paula erwartet zu Anfang März Welpen Labradoodle F1B.

Vater: Großpudel "Alain la Maison des Abricots" (mit Papieren).

Größe: 60 cm (sein Vater ist 60 cm, seine Mutter 56 cm)

Farbe: Apricot

Großes Foto siehe unten

Farbe Welpen:  Caramel bis Apricot

Erwartete Endgröße: ca. 56 - 60 cm (nicht größer!)

Umzugstermin: Anfang Mai.

Preis: Auf Anfrage.

Bei Interesse nehme ich Sie gern in die Interessentenliste auf. Die Auswahl der künftigen Besitzer erfolgt im gegenseitigem Einvernehmen nach einem ersten Kennenlernen.

Unsere Welpen werden sehr liebevoll in der Familie aufgezogen. Bevor sie mit 8 Wochen in ihr neues Zuhause einziehen, haben sie schon neben Kindern, Katzen, Garten, verschiedenste Haushaltsgeräusche, eine Geräusche-CD für Hunde kennengelernt und sind schon eine Runde Auto gefahren. Die Abgabe erfolgt selbstverständlich mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft (sofern gewünscht), tierärztlich untersucht und mit EU-Ausweis.

Die Welpen selbst haben keine Papiere, da die Kreuzung in Deutschland noch nicht anerkannt ist. Ich persönlich finde es unsinnig, dafür einem internationalen Zuchtverband beizutreten. Das macht den Hund nicht besser - höchstens teurer. Wichtig ist die Auswahl gesunder wesensstarker Eltern. Die Ahnentafel von Paulas Eltern sowie vom Deckrüden gebe ich selbstverständlich in Kopie mit.

Besuche sind vor, während und auch nach der Welpenzeit jederzeit nach Absprache möglich.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!